Donnerstag, 4. Juli 2019

YOONMIN

Jimin pov

Wieder ist es kurz vor einer Audition... lange hab ich dafür trainiert und bekomme langsam wieder Selbstzweifel wie immer. Alle sagen ich bin sehr gut... nur sehe ich das nicht so. Mein Bruder der auch gleichzeitig mein Trainer ist, sowie mein bester Freund und Tanzpartner Jungkook klatschen ein riesen Beifall als ich mit der Probe fertig war. Doch sie waren nicht die einzigen... Jungkooks großer Bruder (und nebenbei erwähnt... mein heimlicher Crush) Yoongi war ebenso im Tanzsaal und applaudierte mit offenen Mund. Schnell bedeckte ich mich. Ich tanze sehr gern fast nackt. Je weniger Stoff um so freier fühlte ich mich... nur sollte mich gerade er nicht so sehen. Er ist schon ein eigenartiger Mensch. Das ganze Gegenteil von Kookie. Während mein bester Freund nie zur Ruhe kommt und immer in Bewegung ist scheint Yoongi die Beweglichkeit eines Steins zu haben. Meist sitzt er nur da und schreibt irgendwas in sein Buch oder er schläft. Er ist bei jeder Probe dabei... meist draußen und wartet auf Kookie. Und jedesmal kann ich mein Blick nicht von Ihm lassen... wie auch...er hat so schöne makellose Haut und katzenförmige Augen. Wenn er lacht sieht man sein komplettes oberes Gebiss und er hat eine so schöne tiefe Stimme. Alleine davon könnte ich schon kommen... awww ich will ihn... nur wirkt er aber auch immer etwas kalt und emotionslos zu anderen. Außer zu Kookz und Hobi.
Ok ok mein Bruder kennt ihn auch schon ewig da sie zusammen auf einer Schule waren und jetzt auch gemeinsam zur Uni gehen. Beide sind im künstlerischen Bereich tätig. Bei Hope ist es Tanz und bei Yoongi ist es die Musik.

Einige Musikstücke nach denen wir tanzen wurden von ihm geschrieben und produziert... Er spielt Klavier und ich könnte stundenlang lauschen. Ja ich hab schon oft gelauscht wenn er im Musiksaal der Uni am großen Flügel spielte. Vor allem die klassischen Stücke... Awww er ist so talentiert und seine Hände... Gott wenn ich mir vorstelle was diese auf mir...
"Jimin... Yoongi, Kook und ich gehen noch ein Eis essen... kommst du mit?" Holt mich mein Bruder aus mein Tagtraum.
Eigentlich passt Eis momentan überhaupt nicht in mein Ernährungsplan, da schon nähste Woche die Audition für Big Hit ist. Ich will unbedingt Backgroundtänzer werden und erhoffe mir damit das sie mich als Trainee annehmen. Was sollst ich muss ja kein Eis essen... ein Glas Wasser tut es auch. 
"Ok... ich geh aber noch schnell duschen... ok?"
"Ja ich geh nur noch schnell mit Kook derweil die Choreo für ihn durch... beeile dich"
Ich bin so froh das hier Duschen sind denn ich bin total durchgeschwitzt... und so will ich nicht mit ihnen los.
Ich sprang also schnell unter die Dusche wärend die anderen über Tanzschritte diskutieren.
Yoongi pov
Ich wollte gerade raus gehen um dort eine zu rauchen, denn dieses Tanzgelaber ging mir gehörig auf die Eier. Viel zu viel Bewegung. Naja für unseren kleinen Flummi das passende Hobby... 
Sein süßer Kumpel tanzt einen etwas anderen Stiel... und heute hat er mich mal so richtig geflasht. Ich mein.. ich kenne den kleinen schon ne Weile... er kam mir immer so weich und unschuldig rüber... er hat was von einem Kleinkind... zumindest wenn man Gesicht und Hände beurteilt... aber als ich heute sein Body gesehen hab... alter Falter... und diese Bewegungen dazu... das bringt mich auf ganz andere Gedanken... Gedanken die nicht im geringsten unschuldig sind... schnell raus eine rauchen sonst bekomme ich ein Problem... 


Ich rannte förmlich Richtung Ausgang als ich plötzlich mit einer Person zusammen stieß. Beide stürzten wir hin und er fiel auf mich. Als ich meine Augen öffnete blickte ich direkt in die von Jimin... seine Haare hingen noch feucht davor und tropften auf meine Wange. 
"Sorry Hyung... das war nicht mit Absicht" er legte seine Hand an meiner Wange und wischte langsam diesen Tropfen weg. Dabei biss er leicht auf seine plumpen Lippen. Er hat traumhaft schöne volle Lippen und ich stellte mir gerade vor was diese Lippen alles mit mir machen könnten...
Ahhhhh Yoongi... denk an was anderes... denk an kleine rosa Elefanten im Tütü... 
Es half ein wenig. Ich war echt verstört... 
"Alles ok Hyung?"
Jimin stand vor mir und hielt mir seine Hand hin.
"Ich glaub du bist auf den Kopf gefallen... soll ich evtl. Hobi holen?"
"Ahhh nee alles gut... ich warte draußen... beeilt euch."
Ich ging nach draußen und zündete mir ne Kippe an... puhhh.
Dieser Bengel... seid Monaten sehe ich ihn 2 mal die Woche... und mit einmal weckt er Gedanken in mir die ich dachte nicht zu haben. 
Ich musste reden... mit Hoseok kann ich darüber schlecht reden...
Jinnie... oh ja mit ihn kann ich über alles reden. Ich wählte seine Nummer...
Jin/Yoongi
Jin: 
Hey Suga... was geht? Falls du Joonie erreichen wolltest der ist im Studio und hat Handy aus... weist doch in einer Woche kommt sein Album raus und da ist mein Mann...
Yoongi:
Alles gut Jinnie... ich brauch ein Rat von Eomma.
Jin:
Awwww ich bin ganz Ohr... ich hoffe ja es geht nicht schon wieder um dein Ex... diese Knallbirne soll auf immer und ewig verrotten...
Yoongi:
Nein... also es geht darum... du kennst doch Hobi... der aus mein Jahrgang... sein Bruder und Kookie tanzen zusammen...
Jin:
Awww jaaa aber ist der nicht voll strait? Is der nicht mit dieser Europäerin zusammen? Dieser Isabella...
Yoongi:
Ja und es geht gerade nicht um ihn... ehr um den kleinen Bruder... ich hab ihn nie richtig wahrgenommen und heute tanzt er fast nackt vor mir rum... und er hat ein Körper... wooooow.
Und dann rennt ich noch in ihn rein und liege plötzlich unter ihm. Jinnnieeeee sag mir... gibt es soetwas... Liebe auf den 2. Blick? Er soll der Vater meiner Kinder sein... oder die Mutter...
Jin:
Stopp it Suga... wow der Junge bringt dich ja komplett aus der Fassung...
Was ist nur los mit dir... soviel Text kenn ich nicht von dir.
Yoongi:
Jinnie... wir gehen gleich zu viert Eis essen... ich kann mich nicht konzentrieren wenn er in der Nähe ist. I..ich... Jinniiiiiieeee hilf mir... bitte. 
Was soll ich jetzt tun? 
Ich weiß nicht mal ob er auf Jungs steht...
"Find es raus Yoongi" flüstert jemand hinter mir.
Ich erschrak... legte schnell mein Handy weg, nachdem ich aufgelegt hab, und drehte mich blitzartig um. 
Da stand er... und er sah umwerfend heiß aus.
 
"Wie viel h...hast du g...gehört" stotterte ich... Moment seid wann stotterte ich überhaupt.
Dann kam er langsam auf mich zu... nahm meine Kippe aus meiner Hand... warf diese in den Aschenbecher. 
"Genug... Yoongi... glaub mir ich hab genug gehört... und nun?... meinst du ich steh auf Jungs?..." provozierte er mich. Er kam mir immer näher... stütze eine Hand neben meinen Kopf ab... beugte sich weiter vor...
"Was meinst du... Yoongi... hmmm" 
Nur noch wenige Millimeter trennten seine Lippen von meinen... aber ich schaffte es nicht diese zu überwinden. Ich konnte mich kaum bewegen... was macht er mit mir? Seid wann bin ich so schüchtern... und my gosh seid wann ist das Kleinkind so dominant... Omg... und warum richt er so gut... 
"Find es heraus..." hauchte er gegen meine Lippe und berührte diese dabei nur ganz zart. Im selben Moment riss Hoseok schon die Tür auf und Jimin sprang von mir weg. 
Mit leicht rotem Kopf ging ich zum Auto... zündete mir noch schnell ne Ziggi an um runter zu kommen... und zog den Dampf tief in meine Lungen. 
Kookie und Hoseok stiegen hinten ein... sie redeten ununterbrochen über diese Tanzveranstaltung... heißt also Jimin sitzt vorn. Als ob ich nicht schon nervös genug bin. Er ging an mir vorbei nahm mir wieder die Kippe aus den Mund und warf sie weg... 
"Ist nicht gesund... und schmeckt scheiße... außerdem wer mag schon gern ein Aschenbecher küssen" zwinkernt geht er ums Auto und steigt ein. Ich fuhr mir durchs Haar und setzte mich hinters Lenkrad. Dann hielt er mir ein fucking Lolly vor der Nase...
"Wenn du unbedingt an was lutschen willst... das stinkt jedenfalls nicht so..."
Na warte... dachte ich mir nur. Rache ist bekanntlich süß.
Im Eiscafè bestellte ich mir ein Kaffee und ein großen Eisbecher mit Früchten. Hoseok ein Eisbecher mit Karamell und Kookie ein Bananenshake. Nur Jimin bestellte sich nur ein Wasser. 
Omg lass es nicht so ein Diätfutzi sein. 
"Jimin ich zahle... bestelle dir ruhig ein Eis." Sagte ich... " ...nein schon gut. Vor der Audition muss ich leider auf jedes Gramm achten. Ich komme aber gern danach nochmal auf dein Angebot zurück." Lächelte er leicht verlegen. 
Unsere Bestellung kam und seine Augen weiteten sich beim Anblick von meinem Eisbecher.
 
Er trank sein Wasser mit dem Strohhalm und spielte mit seiner Zunge dagegen... oh my gosh sieht das heiß aus... na warte... 
Ich kann das auch. Ich nahm die Kirsche und schleckte die Sahne ab. Saugte diese leicht mit einem leisen plopp ein und schloss genießerrisch die Augen. Er beobachtete mich dabei und grinste.
Es entstand ein kleines Battle zwischen uns... nur durften die anderen nix mitbekommen... aber sie waren wie immer im Gespräch vertieft. 
Ich sah wieder zu Jimin der gerade ein Wassertropfen von einem Glas leckte. Seine Zunge glitt am Glas entlang und seine Augen waren dabei geschlossen... ich biss mir unweigerlich auf die Lippen... alleine die Vorstellung das seine Zunge meinen Körper so berühren könnte... awwww der Gedanke gefällt mir... leider zu sehr.
"Bin mal kurz zum Klo..." sagte ich und machte mich auch auf den Weg dahin... 
"Oh mein Gott..." stöhnte ich leise als ich mich am Waschbecken abstürzte.
"Jimin reicht..." flüstert eine mir bekannte Stimme in mein Ohr.
Ich hatte nicht einmal mitbekommen das er mir gefolgt ist.
"Huh... man Jimin... was soll das? Musst du mich so erschrecken?"
"Wenn du so in Gedanken bist... kann ich doch nicht ahnen das du nix mitbekommst... an was hast du denn gedacht das du nichts mitbekommst?"
Er stand hinter mir... sehr dicht hinter mir... ich konnte sein Atem in meinen Nacken spüren.
"Hmmm...Yooooooooongi..."stöhnte er gegen meine Haut und mich überzog eine Gänsehaut über den kompletten Körper. 
"Hast du evtl daran gedacht was meine Zunge so mit dir machen könnte?" Und schon spürte ich eine weiche Wärme Zunge an meinem Hals.
"Hmmmmmmmhhh..." stöhnte ich. 
"Willst du immernoch wissen ob ich auf Jungs stehe? Oder soll ich es dir zeigen.
Er drehte mich um und sah mit tief in die Augen. Er zog mich noch dichter an sich ran so das unsere Nasenspitze sich schon berührten.
"Zeigen..." flüsterte ich gegen seine Lippen. Er grinste und seine weichen Lippen landeten auf meine. Aber nur ganz zart... "reicht dir der Beweis?" fragte er grinsend ohne sich auch nur ein Zentimeter von meinen Lippen zu entfernen.
Ich schüttelte leicht den Kopf und schon spürte ich wieder seine Lippen auf meinen, diesmal fordernder. Aus einen Kuss wurde schnell ein Kampf um Dominanz. Wir nahmen uns beide nichts und immer wieder rangen wir um die Macht. Er neckte mit seiner Zunge und bat um Einlass aber ich verwehrte ihm dies. Ich wiederum saugte an seiner Lippe und entlockte ihm ein helles Stöhnen. Ich griff ihm in den Nacken zog ihn zu mir und leckte über seine Lippen... 
Plötzlich klopfte es an der Tür. "Jimin~ssi hast du Suga gefunden... wir wollten los dann..." 
Jimin fing an zu lachen... 
"Ja Kookz wir kommen gleich."
"Ok Jimin~ssi"
"Suga also... oh ja süß wie Zucker... schmeckt nach mehr." Grinste Jimin und leckte ein letztes Mal über meine Lippen und verließ darauf hin die Toilette.
Omg Yoongi wo ist nur dein Swag geblieben?
Abends lag ich in mein Bett und kann das erste mal nach ewiger Zeit nicht einschlafen. Ich zappte durchs TV Programm... spielte ein Handygame... nix. Ich schaffte es nicht ihn und seine fucking geilen Lippen aus mein Hopf zu bekommen. Diese Lippen brannten noch immer auf meinen. Ich musste unweigerlich grinsen. Dieser kleine Bastard hat es echt geschafft... Der erste wo ich vergesse wo oben und wo unten ist. 
Ich beschloss nach unten zu gehen um mir ein Glas Wasser zu holen denn allein beim Gedanken an Jimin bekam ich ein trockenen Hals. Was macht er nur mit mir...
Mal gut das Wochenende ist und ich nicht zur Uni muss. Ich wäre doch bestimmt wieder eingepennt.
Ich schlich also nach unten in die Küche. Der obligatorische Blick in den Kühlschrank... hmmmm jeah. Da ist noch etwas vom Essen übrig. Meins... 
Mit Wasser und essen schleiche ich wieder in mein Zimmer. Ich mach mir irgendein Drama auf Netflix an und esse genüsslich auf. So jetzt ne Ziggi.
Ich geh auf den Balkon und hole meine Schachtel Malboro raus. Als ich mir gerade eine anzünden will räusperte sich jemand neben mir. 
"Jimin? Was..." 
"Hat Jungkook nicht erwähnt das ich bei ihm schlafe... upsi."
Da wir uns ein Balkon teilen stand er schon vor mir nahm die Zigaretten aus meiner Hand und legte diese weg.
"Hatte ich nicht gesagt das ich keinen Aschenbecher küssen will..." 
Er zog mich zu sich und presste seine Lippen auf meine... warum macht er mich so schwach.
Wie in Trance gingen wir knutschend in mein Zimmer. Vor mein Bett stoppte ich... will ich das wirklich? 
Kurz darauf spürte ich schon seine Lippen an meinem Hals. Fuck... scheiß drauf... scheiß auf swag... ich will ihn. Ich schmiss ihn auf mein Bett und stützte mich über ihn. Omg warum ist er gerade nur so heiß...
"Du bist wunderschön Jimin" hauche ich gegen seine Lippen. 
"Was machst... du nur... mit mir" flüstere ich in sein Ohr wärend ich zarte kleine Schmetterlingsküsse auf sein Hals platziere.
"Yoongi... mach mich endlich zu deins..."
"Nichts lieber als das..." und dann zog ich ihn in einen schnell wilder werdenden Kuss. Er ließ mir schnell die Oberhand. Ich küsste mich an seinem Hsls entlang zu seinem Schlüsselbein setzte dort ein paar Markierungen. Jimin stöhnte leicht gab mir immer wieder mehr Fläche die ich auch mit Vorliebe markierte.
"Zieh das aus... " hauchte ich schon schwer atmend "... oh my Gott dieser Körper... einfach nur perfekt..." 
Er grinste und zupfte auch an mein Shirt... "jetzt du..." 
Ich schämte mich ein wenig. Ich war lang nicht so muskulös wie er.
"Suga... hmmmm..." flüsterte er und leckt sich über seine Lippen. "So lecker und keine zusätzlichen Kalorien... das wird meine Lieblingsspeise" 
Omg ist das kitschig aber voll cute. 
"Bedien dich..." sagte ich und legte mich mit verschränkten Händen auf den Rücken. 
Seine göttlichen Lippen auf meinen Körper zu spüren war noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Er kostete jeden Zentimeter meiner Haut und so langsam aber sicher drückte mein pulsierende Erregung gegen meine Boxer. Je tiefer er mit seinem Gesicht kam um so schlimmer wurde es.
Als er aber nur noch Millimeter vor dem Rand meiner Boxershorts war zog ich scharf die Luft ein.
"Du musst nicht... Jimin... noch können wir stoppen" stöhnte ich leise doch Jimin machte weiter. Er griff vorsichtig in die Boxer umfasste mein Glied und küsste dessen Spitze... 
"Uhhh fuck Baby ... yahhhhh..." 
Ich krallte mich ins Bettlaken... wärend er mein Schwanz leckte als wäre es ein fuckin Eis. "Uhhhhh wooooow Jimin~ahhhhh... bitte hör auf ich will noch nicht kommen" 
Er grinst mich an und setzte sich provokant auf meine Mitte. Ich packte sein Hintern und massierte ihn wärend er langsame kreisende Bewegungen auf meine Hüfte machte. 
Du kleine Bitch... bringst mich noch um den verstand... dachte ich und drehte ihn blitzartig um. Nun lag ich zwischen seinen Beinen und rieb mich energisch gegen seinen Steifen... sein helles Stöhnen zeigte mir das er mehr will. Ich streckte seine Beine wie eine Kerze nach oben und zog ihn die Unterhose aus. Hmmmm klein ist er dort nicht. Ich stich ihm vorsichtig über seine Eichel wo sich schon ein paar Lusttropfen gesammelt haben. "Naaaaghhhh Yoongi... mehr" 
Ich holte mein Gleitgel aus der Nachttischschublade und schmierte diese an meine Finger und dann an seinem süßen rosafarbenen Eingang. 
"Bereit?" 
"Mach endlich..." bettelte er. 
Langsam drang ich mit zwei Fingern in ihn ein und stieß vorsichtig in ihn. Er drückte sich mir entgegen... so dass ich ihn immer schneller fingierte. Meine Lippen kosteten derweil seine Schenkelinnenseite... und ich setzte leichte Markierungen. 
"Fuck Baby du bist so..." 
"Gnaaahhhh Yoo...n...giii... bitte fick... mich jetzt endlich" brachte Jimin unter den ganzen gestöhne nur noch hervor...
"Ahhh Baby..." ich platzierte mich vor ihn... zog mir ein Kondom über, benetzte dies mit reichlich Gleitgel und drückte mich in ihn. Ein lautes aufstöhnen... leicht schmerzverzerrt erfüllte den Raum. Aber gleichzeitig umschlangen seine Beine mein Becken und drückten mich komplett in ihn. 
"Baby... oh my Gott ist das eng... du bist so traumhaft"... langsam bewegte ich mich in ihn küsste dabei jeden verfügbaren Zentimeter seiner Haut. Angetrieben von der Lust wurden wir immer schneller und lauter. Unser Stöhnen und das Klatschen von Haut auf Haut war die schönste Melodie in meinen Ohren. Ich legte seine Beine auf meine Schultern ab und stieß tief in ihn
"OHHHHHHHHHAWWWWWWWW..." stöhnte er laut und damit wusste ich das ich seine Prostata gefunden hab. 
Ich stieß noch ein paar mal kräftig in ihn als er sich plötzlich um mein Schwanz verengte und zu zittern begann. "Komm mit mir Baby..." stöhnte ich... denn diese enorme Enge schubste mich über die Klippen und ich kam mit einem tiefen lauten "Jimiiiiiiiinnnnn" und er mit einen ebenso lautem aber hellem Stöhnen mit mir. Schweißgebadet lagen wir noch ne Weile einfach so da... unsere Atmung und Puls wurden langsam normal.
Ich legte mich neben ihn... strich seine verschwitzten Haare aus den Augen und musste unweigerlich lächeln... 
"Du bist fantastisch Jimin... bleib bei mir... bleib an meiner Seite... als mein fester Freund. Ich will nichts anderes mehr."
Dann zog
"Nichts lieber als das... Schatz..."
Am nächsten Morgen versuchte ich mich in die Küche zu schleichen um für Jimin Frühstück zu machen. 
Doch traf ich dort schon auf meine Eomma.
"Guten morgen Eomma..."
"Guten morgen mein Sohn..." grinsend übergab sie mir ein Glas Wasser und eine Schmerztablette. "Lass dem Jungen ein Bad ein... Frühstück mach ich fertig und das nähste mal... mach bitte den Balkon zu..." 
Awww wie peinlich...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen