Samstag, 9. März 2024

Kein Titel


Was? Das können die nicht machen... nicht jetzt... nicht hier... Nicht ER
Ich stand wie versteinert da, alles drehte sich. Jubel und das klatschen des Beifalls drang dumpf in meinen Ohren.
„Hey Kumpel, alles klar bei dir?" Jins Stimme riss mich aus meiner Starre aber ich konnte nichts sagen. Ich rannte einfach los. Raus aus den Saal... weg von hier. Einfach nur weg.
Ich stieg in mein Auto und fuhr einfach los. Ich musste weg von diesem Ort. Ich merkte noch wie sich meine Augen langsam mit Tränen füllten, bald konnte ich schon nichts mehr sehen und dann knallte es auch schon.
Als ich wieder etwas zu mir kam tätschelte etwas oder besser jemand in meinem Gesicht rum.
„Hallo:.. verstehen sie mich junger Mann? Ein Krankenwagen kommt gleich.
Haben sie Schmerzen?"
Langsam realisierte ich was los war. Ich hatte ein Unfall und JA ich hatte auch Schmerzen. Mein Brustkorb brannte höllisch.
Ein Sanitäter kam zu mir. „ Hallo...Hören sie mich?" Gleißendes Licht traf meine Augen. Ich denke mal von einer Taschenlampe. Ich nickte kurz.
„Hey... der hier ist soweit ok! Was macht der andere?"
„Keine Reaktion... ich brauch dich hier."
DER ANDERE!!! schoss es in meinen Kopf Ich hatte jemanden überfahren? Lebt er oder sie noch? Wer... Wie...Ich will raus hier.
Ich wurde unruhig und wollte mich vom Gurt befreien doch es klappte nicht. Ich zerrte am Gurt und schrie. Kurz darauf spürte ich nur ein piksen und ich schlief langsam ein.
1."Yoon-gi... wach auf... Bitte"
Eine bekannte Stimme holte mich aus meinen Schlaf.
„Er kommt zu sich. Joonie komm schnell... er wird wach."
Jetzt erkannte ich auch Jin und Namjoon.
Was... ist... Wo?"
„Und was ist mit...?"
Ich wollte aufstehen doch Jin drückte mich zurück ins Bett.
„Er liegt noch im Koma" sagte er leise.
„Aber Hobi schafft das. Der ist Zäh" fügte Namjoon noch hinzu und legte beruhigend seine Hand auf meine Schulter.
„Aber deine Karre ist Schrott" Setzt er noch obendrauf.
„Scheiß auf die Schrottkiste... Aber Hobi... er muss es schaffen... Er muss!" sagte ich leise und merkte wie sich eine Träne die Wange herunter schlich.
Jin erzählte mir dann dass ich über den Antrag, den Tae (mein Exfreund) seinem Freund Jungkook gemacht hat, so geschockt war das ich wohl ins Auto gestiegen bin und am nächsten Zebrastreifen dann Hobi angefahren hab.
Ich musste weinen... weinen wie schon lange nicht mehr. Wegen Hobie aber auch wegen Tae.
Zugegeben... das mit ihm hab ich immer noch nicht überwunden. Wie auch... er war mein Leben...mein Soulmate. Mein Leben hatte ohne ihn sein Sinn verloren. Wir waren über ein Jahr zusammen. Ich hatte alles geplant. Der Urlaub... Die Ringe... und dann erwische ich ihn mit diesen Maknae Jungkook.
Meine Welt brach zusammen wie ein Kartenhaus. Ich stürzte in ein Loch aus Depressionen und Selbsthass. Meine Narben sind Zeichen dieses Kampfes.
Meine Musik ist das einzige was ich noch habe. Meine Therapie sozusagen. Als Agust D konnte ich meine Emotionen rauslassen. Ansonsten schloss ich mich in meiner Welt ein.
Dieses war das erste Fest seid NamJins Hochzeit wo ich wieder hingegangen bin. Und dann DAS!!!
2. Heute ist mein Entlassungstag. Ich darf endlich das Krankenhaus verlassen. 
Meine Gebrochene Rippe heilt langsam und mein Knie wurde auch langsam wieder. 
Jin und Namjoon waren jeden Tag bei mir. Nach einigen Tagen sind wir dann immer zu dritt zu Hobi ans Bett. Ich war manchmal bis in die Nacht da. 
Ich wollte einfach das er wach wird. Ich wollte wieder sein unbeschwertes Lachen hören. 
Im Gegensatz zu mir hatte er viel Besuch. Er ist ja auch ein Goodi und hat viele Freunde und Familie. 
Tae und Kookie waren auch da, aber als ich sie sah konnte ich nicht hin. In mir zog sich wieder alles zusammen und ich war kurz davor zu heulen. Es tut immer noch weh. Und dann war auch dieser Nerd da. Jin erzählte mir das er die Planung der Hochzeit übernimmt. Er hatte ja schon Namjins Hochzeit geplant damals, mit Hobi zusammen.
Ich wollte noch kurz, bevor ich abgeholt werde zu Hobi. Ich rollte mit meinem Rollstuhl (das Krankenhauspersonal möchte es ja nicht anders... dabei kann ich ganz gut laufen und es tut auch nur manchmal wirklich weh) an sein Bett. Nahm wieder seine Hand und erzählte ihm wieder von neuen Projekten.
Hope macht ja selbst auch Musik und manchmal machen wir auch was zusammen. Auch mit Namjoon aka Rap Monster kurz RM.
Irgendwie fing ich an zu singen. 
"So far away" von meinem ersten Album. Ich war so vertieft das ich nicht mitbekam das noch jemand da war. Es war anscheinend ein Engel denn diese Stimme die plötzlich den Part von Suran sang war einfach himmlisch. Ich mochte mich nicht umdrehen... Ich sang einfach mit dem Engel. Mir liefen die Tränen so schön war es. 
Der Engel legte seine Hand auf meine Schulter. Mir wurde plötzlich ganz warm und es fühlte sich gut an. Sehr gut sogar. Das muss ich zu meiner Verwunderung zu geben, denn eigendlich mochte ich es nicht berührt zu werden. Irgendwann, nach einer gefühlten Ewigkeit, drehte ich mich doch um und erblickte ihn...
Den Nerd...
3.Heute ist mein Entlassungstag. Ich darf endlich das Krankenhaus verlassen. Meine Gebrochene Rippe heilt langsam und mein Knie wurde auch langsam wieder. Jin und Namjoon waren jeden Tag bei mir. Nach einigen Tagen sind wir dann immer zu dritt zu Hobi ans Bett. Ich war manchmal bis in die Nacht da. 
Ich wollte einfach das er wach wird. Ich wollte wieder sein unbeschwertes Lachen hören. 
Im Gegensatz zu mir hatte er viel Besuch. Er ist ja auch ein Goodi und hat viele Freunde und Familie. 
Tae und Kookie waren auch da, aber als ich sie sah konnte ich nicht hin. In mir zog sich wieder alles zusammen und ich war kurz davor zu heulen. Es tut immer noch weh. Und dann war auch dieser Nerd da. Jin erzählte mir das er die Planung der Hochzeit übernimmt. Er hatte ja schon Namjins Hochzeit geplant damals, mit Hobi zusammen.
Ich wollte noch kurz, bevor ich abgeholt werde zu Hobi. Ich rollte mit meinem Rollstuhl (das Krankenhauspersonal möchte es ja nicht anders... dabei kann ich ganz gut laufen und es tut auch nur manchmal wirklich weh) an sein Bett. Nahm wieder seine Hand und erzählte ihm wieder von neuen Projekten.
Hope macht ja selbst auch Musik und manchmal machen wir auch was zusammen. Auch mit Namjoon aka Rap Monster kurz RM.
4.Jimin
Ich stand nur da und schüttelte den Kopf.
Bei Taehyung und Jungkook kam gleichzeitig ein gequältes "shit" heraus. 
Ich sah die beiden nur fragend an.
Als Tae mir endlich sagte das es der Ex ist von den sie mir schon erzählten machte es klick und ich verstand auf einmal die Zusammenhänge. Und da tat es mir auch schon wieder leid das ich  ihn vorhin so angepampt hab.
Ich verabschiedete mich kurz von Hobi und wollte nur noch nach Hause. Der Tag war lang und ich hatte nachher noch Training. Seid ich auf der Uni bin hab ich kaum noch Zeit für mich. Aber das hatte ich eigentlich auch noch nie. 
Aber ohne tanzen würde ich sterben. Das ist meine Welt. Ich tanze eigendlich immer und überall. Deswegen werde ich oft von Freunden Flummi genannt. Ja lacht nur.
Naja jedenfalls ging ich zu meiner Vespa... wieder so ein typisches Klischee... Studenten und ihre Vespa und dazu noch Asiat. 
Aber damit bin ich schneller unterwegs und muss nicht ewig ein Parkplatz suchen. Besser als Bus und Bahn. Da wird man erdrückt.
Aber Themawechsel... 
Also summend und tänzelnd ging ich zum Parkplatz als ich doch noch auf ein auf dem Boden hockendes etwas stoße. 
Ich überlegte kurz, schaute auf meine Uhr, die mir schon ins Gesicht schrie das ich keine Zeit hab, ignorierte diese aber und ging auf ihn zu.
Ich kniete mich vor ihn und fragte ob alles ok ist. 
Als er nicht antwortete legte ich meine Hand auf seine Schulter. Er zuckte kurz zusammen und sah mich total verheult an. 
"Tut weh?" Im gleichen Moment hätte ich mich selbst Ohrfeigen können.
"Hmmm" kam nur mit ein kurzen nicken.
"Soll ich dich nach Hause fahren?" Fragte ich den immer noch traurig drein blickenden Yoongi hielt ihm den Helm hin.
Plötzlich fing er an zu lachen... wobei das ehr gespielt aussah. 
"Mit dem Muschiföhn? Dein Ernst?" 
Ich schob meine Brille ein Stück höher und blickte ihn empört an.
Schnippisch drehte ich mich um "dann halt nicht. Pabo." Und wollte gerade gehen als er meine Hand ergriff.
5. "Ok... aber ich fahre" sagte er und zog sich nach oben. Kurz war er mir so nah das sich fast unsere Nasen berührten.
Ich sprang ein Stück zurück und lief auch gleich los wobei wir immer noch Händen hielten. 
Er schwang sich auf die Vespa und deutete an das ich hinten aufsteigen soll.
"Das ist mein Roller. Außerdem bist du noch verletzt."
"Bin ich etwa ne Pussy?"
"Ähh..."
"Sag nix falsches... Ich will es dir nicht beweisen müssen" grinste er.
Ohne weiter darauf einzugehen setzte ich mich hinter ihn.
Wir fuhren erstmal zu ihm nach Hause. Als dort keiner war bot ich ihn an mit zum Training zu  kommen. 
Wir fuhren also zu mir nach Hause denn unsere Eltern richteten uns im Poolhaus ein Studio ein. Da konnten wir üben wann immer wir Zeit und Lust hatten. Anfangs bin ich ja noch zur Dancehall gefahren, aber als Hobi mit einzog und wir den ganzen Tag weg waren... Ja mein Bruderherz und ich können einfach nicht aufhören zu tanzen... haben unsere Eltern das Poolhaus umgebaut. Dann sehen wir uns wenigstens.
Als Yoongi das sah bekam er sein Mund nicht mehr zu. Und als er den Konzertflügel sah ging es mit ihm durch. Er setzte sich gleich daran und fing an zu spielen. 
Ich sah ihn das erste mal glücklich und musste Automatisch lächeln.
Ich mag es einfach wenn Menschen glücklich sind. 
Er spielte immer wieder diese eine Melodie und diese passte fast auf die Choreografie die ich seid kurzem übte. 
Ich ließ mich einfach von der Musik führen und tanzte. 
Als Yoongi seine Augen kurz öffnete lächelte er verschmilzt. 
... Gott dieses lächeln... 
Jimin Park reiß dich am Riemen. Versuchte ich mich selbst zu beruhigen. Plötzlich hatte ich die Idee.
Ich ging zum Flügel... stützte meine Arme darauf ab und legte mein Kopf darauf ab.
"Duuuuu sag mal Yoongi... Ich hab da eine Idee... würdest du mich bei einem Auftritt am Klavier begleiten? Nur wenn du magst..."
"Ähhhm... Ok. Wann und wo?" 
"Erzähle ich dir wenn es soweit ist... Schwimmen???" Fragte ich zuckersüß. 
Wenn ich jetzt mit der Hochzeitsfeier gekommen wäre würde seine Laune umschlagen.
Ich zog mich bis auf die Boxer und mein weißes Shirt aus und sprang in den Pool.
"Los... komm du Feigling"
Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Er zog sich langsam aus und ich musste laut losprusten.
"Ja klar Herr Min... rosa Boxer? Wie war das vorhin...keine Pussy? Hahaha"
6. Yoongi
Lacht der mich aus? Nicht mit mir Park Jimin... du kleiner garnichtmalsohässlicherNerdmitdenachsovollenLippen... 
Dich Schnapp ich mir jetzt.
"Soll ich es dir beweisen???"
Ich weiß nicht warum aber seid ich Jimin kenne und hier bei ihm bin konnte ich all den Scheiß vergessen... der Antrag... der Unfall... Taekook...
Ich fühle mich wohl... was macht dieser Junge nur mit mir???
Ich springe ins kühle Nass und bereue es auch gleich. Denn schon macht sich meine Rippe bemerkbar. AUTSCHN... 
Als ich vor ihm auftauche sehe ich unter seinem nassen Shirt jeden einzelnen Muskel... Hmmm nicht mal schlecht gebaut der kleine...
Beherrsch dich Yoongi... ermahne ich mich selbst. 
Ich stehe jetzt direkt vor ihm. Meine Hände stütze ich rechts und links neben seinen Kopf am Beckenrand hab.
"Sag das nochmal... hä!!" überspiele ich meinen Schmerz und biss mir leich auf die Unterlippe.
"Puuuusssyyy" flüstert er.
Ich gehe noch dichter... unsere Lippen trennen nur wenige Millimeter. Ich sah ihm direkt in die Augen mein Gott sind die schön... da vergisst man alles. 
"Was... bin.. ich?" Wiederhole ich mehr gestöhnt als gesprochen
"Puuuuussss..." 
Aish ich konnte nicht anders als ihn genau jetzt zu küssen.
"Jiminiiiiiii" rief es plötzlich aus dem Haus. "Hobiiiii... er ist wach." 
So schnell konnte ich nicht mal gucken wie er durch meine Arme durch ist und aus dem Wasser war.
"Schnell... komm mit"
Schnell *hust* ging nicht denn mein kleiner Yoongi ist wohl auch aus sein Dornrösschenschlaf erwacht und hat ein mächtiges Zelt gebaut. 
Was zum Henker macht dieser Junge nur mit mir?
Ich entschied mich hier zu bleiben um später nach Hause zu gehen. Ich sagte Jimin das es evtl zu viel für Hoseok wird wenn ich auch noch aufkreuze. Ich ließ noch meine Telefonnummer dort und ging etwas später Heim.
Es war immer noch keiner da also beschloss ich in meinen Bauwagen zu gehen. Früher haben wir hier gewohnt als unser Haus umgebaut wurde. Damals als Appa noch bei uns war. Als die Welt noch heile war. Aber er hat Eomma betrogen und nun waren wir zwei allein.
Ich legte mich auf meine Matratze und dachte die ganze Zeit an diesen engelsgleichen Nerd mit diesen wundervollen Lippen und schlief lächelnd ein.
7. Yoongi
Normaler Weise schlafe ich schlecht aber diesmal war ich erstaunt das es schon dunkel war als mein Handy vibrierte. Ich öffnete Whatsapp.
"Hey. Jimin hier.
Gut nach Hause gekommen?"
"Oh. Hi. Jepp."
"Störe ich"
"Nein. Hab bissel gepennt
"Ok... willst du es Wissen?"
"Was
"Hobi"
"Ja auch"
"HÄ"

Yoongi was machst du hier gerade.  Ins nächste Unglück Laufen? 
War das mit Tae nicht genug... 
Plötzlich riss mich wieder ein Pling aus mein Gedanken.
"Okayyyy. Also Hoseok ist wach und atmet frei. Er lächelt. Gesagt hat er noch nix"
"Ich hab ihn von dir gegrüßt" 
"Ach so und Appa hat gleich gefragt ob das der nette Junge ist der mich im pool geküsst hat...Ich war noch nie so rot Yoongi... mich hat ja auch noch nie... ach egal"
"Was... noch nie?"

"Du schreibst in Räzeln"
"Jimin"
"
Bist du noch da?"
"Ich seh doch das du online bist"
"Ok ich ruf an"
"Nein bitte nicht"
"Warum"
"Dann würdest du es hören"
"Was? Häää? 
Junge rede..."
"Come on"
"Jiminiiii"
"Ich kann es dir nicht sagen und überhaupt... du bist schuld"
😶
Ich... schuld... Was war das jetzt...???
"In 30 min bin ich da"
Dieser Junge...
Es ist mir sonst ja egal. Aber ich hab schon sein Bruder verletzt. Ich will nicht schuld sein das der kleine sich eventuell etwas antut. 
Also rein in die Schuhe, Handy, schlüssel... Mist mein Auto hab ich ja zerlegt.
Ok dann halt Eommas Drahtesel.
Um Himmelswillen was tue ich hier gerade. 
Du tust das nur für den Nerdy. Rede ich mir ein und trete noch etwas schmerzvoll in die Pedale. Als ich angekommen bin wollte ich ihm gerade schreiben das er raus kommen soll... 35 Nachrichten. Von "nein"über "du brauchst dich nicht extra... blablabla..." bis nur noch groß "OKAY PABO" zu lesen war. "Na warte Jiminii."
Kaum ausgesprochen da kam er auch schon raus und zog mich hinters Haus.
"Du bist verrückt weist du das eigentlich" schrie er mich heulend im Flüsterton an. "Anscheind schon" antwortete ich stumpf und zog ihn erstmal in meine Arme denn irgendwie mag ich ihn.
9. 
OMo... Was war das?
Er im Pool... ich... seine Lippen. Holy godness, sie brennen immer noch auf meinen... oder war das nur ein Traum? Und wenn nicht... warum zur fucking Hölle küsst der mich überhaupt? 
Die ganze Zeit im Krankenhaus bei Hoseok musste ich daran denken... konnte aber mein Dauergrinsen auch schwer verbergen. Zum Glück waren meine Eltern auf Hobi fixiert. 
Ich mag mir nicht ausdenken was passiert wenn einer von den beiden etwas mitbekommen hat.
"Hey ...Hyung willkommen zurück. Ich hätte dich gekillt wenn du mich allein gelassen hättest" Scherze ich um mich selbst aus den Gedanken zu reißen.
Über Hope's Mund liegt ein lächeln und ich bin so glücklich. Glücklich das ich mein Bruder wieder habe. Er ist mein bester Freund, Ratgeber und Tanzpartner und ich kann mich 110% auf ihn verlassen.
Aber irgendwie bin ich auch wegen diesen blöden Kuss glücklich. Das war mein erster Kuss... schade das er nur so kurz war. Im Gedanken bin ich wieder bei ihm.
Als Hobi merkte das was nicht stimmt... und er merkt es immer sehr schnell... drückte er meine Hand und guckte mich fragend an. 
"Ach... Ich soll dich von allen grüßen..." überspielte ich meine Gedanken. 
"Taehyung und Jungkook kommen dich morgen besuchen. Jinni und Namji sind noch bei Jins Eltern. Die ruf ich gleich noch an. Und ich soll dich von Min Yoongi Grüßen."
"... ist das der junge Mann aus dem Pool heute? ...mit dem du dich geküsst hast?" Fragte Appa plötzlich. 
Ihr glaubt nicht wie rot ein Mensch werden kann. Ich war röter als Anpanman's Nase...
Alle Augen waren auf mich gerichtet.
Und genau in diesem Moment kam die Ärztin.
"Na was macht unser erwachter Patient"
Es gibt doch einen Gott...
Zu Hause angekommen fand ich auch schnell den Zettel mit seiner Nummer.
Danke erstmal Chim für die Ablenkung. Ich hoffe Hope geht es besser. Meld dich bitte. 
XXXSugaXXX
0153 74398654

Erstmal nummer speichern...
PABO oder YOONGI? Hmmm oder doch SUGA?
Hm ja... also PABO passt am besten weil er einfach einer ist.
Schmollend Speicher ich die Nummer unter diesen Namen und schrieb ihn an.
10. Jimin

Ich wartete an meinem Fenster in der Hoffnung das er doch nicht herkommt. Wie soll ich ihm erklären was mit mir los ist? Der wird mich doch auslachen wenn er erfährt das ich ne 21 jährige Jungfrau bin. Bzw bis heute noch nicht mal ne Beziehung oder überhaupt mal geknutscht habe.
Ganz ehrlich... bisher gab es auch keinen Menschen weder männlich noch weiblich der mich in dieser gewissen Art auch nur ansatzweise interessiert hat.
Nichtmal Flirtversuche kann ich deuten.
Ich bräuchte eigendlich ein Leuchtschild auf den Kopf wo fett in pink draufsteht...
Bei Flirtversuche bitte deutliche Signale senden... JiminiePabo
Draußen dämmert es schon trotzdem sehe ich bald ein Schatten der unten hält. Das muss er sein.
Ich stürze mehr die Treppe runter als das ich renne.
Eomma und Appa gucken mich verstört hinterher.
"Brauch frische Luft" sag ich kurz und öffne die Tür.
Dort steht er... dieser Pabo... mit gezücktem Handy. 
Park Jimin... atme... ermahne ich mich selbst. Ich schlucke meine Spucke runter... ja ich war kurz am sabbern aber er sieht soooo gut aus... nehme mein ganzen Mut zusammen geh auf ihn zu. Augen zu und durch... Ich merke wie mir wieder die Tränen kommen. Egal... Ich geh auf ihn zu, schnappe mir seine Hand und ziehe ihn in Richtung Haus. Dort gibt es unter dem Treppenaufgang ein kleines Versteck. Da hab ich mich immer versteckt wenn meine Eltern stritten. 
"Du bist verrückt... weist du das eigendlich?" zischte ich ihn leise an. Bevor ich noch etwas sagen könnte zog er mich schon in seine Arme.
Ohne ein Wort zu verlieren stehen wir dort. Ich spüre sein Atem an meinem Hals was mein Körper eine Gänsehaut verursacht. Sein Herz schlägt schnell was sicherlich vom Radfahren kommt.
Er streichelt langsam meinen Rücken dann löst er sich wieder von mir und ich spüre plötzlich diese leere. Am liebsten hätte ich ihn schnell wieder rangezogen.
"Ja ich muss wohl verrückt sein denn ich bin hier... mit dem Rad.
... meiner Mutter... ist nicht sehr männlich."
Ich musste ein kleines bisschen lachen und an vorhin denken...
"Ja sehr männlich..."
"Pass auf was du sagst..." Er legte seine Hand auf mein Mund und grinste.
"Oder soll..." Er unterbrach sich selbst.
"Ok also was ist mit dir? Und was denken Deine Eltern jetzt von dir oder uns?"
"Kein Plan... das ist alles so neu ... so... ach ich weiß auch nicht. Warum hast du das gemacht? Ich bin völlig fertig. Du hast mir mein ersten kuss geklaut"sprudelt es aus mir heraus wärend ich auf meine Hände starre.
"Neu? ChimChim du hattest noch nie??? Noch nie geküsst?"
Ich schüttel peinlich berührt den Kopf.
"Echt? Mensch diese Lippen will jeder küssen. Die schreien förmlich danach geküsst zu werden... und ich bin..."
"Der Idiot der mir mein ersten geklaut hat..." unterbreche ich ihn und stoße ihn etwas von mir weg. Mit Komplimente kann ich überhaupt nicht umgehen.
Dabei guck ich ihn an wie ein Kleinkind das man den Lolli geklaut hat. Dabei schiebe ich meine Unterlippe zum Schmollmund, was ihn wiederum zum lachen bringt.
"Chim wenn du weiter schmollst klaue ich dir noch viel mehr als nur diesen Kuss"
11. 

Jimin
Innerlich bebte alles in mir. Mein Magen zog sich zusammen und tanzte Samba. Ich zog plötzlich meine Lippen zusammen und guckte ihn erwartend an. 
Er atmete tief durch
"Jimin. Du bist so süß. Weist du das eigendlich? Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll. Du bringst mein Leben und mein Ruf als emotionless stone völlig durcheinander. Nach der Trennung mit Tae dachte ich das es nie wieder jemanden gibt der mich zum lachen bringen kann. Und dann kamst du. Mit der Stimme eines Engels, den Körper eines Gottes und diesen wunderschönen Lippen den ich am liebsten schon wieder küssen möchte" die letzten Worte haucht er mir genau auf den Mund. Wieder überzieht eine Gänsehaut mein Körper. Ich will weg und dennoch will ich am liebsten wieder in seine Arme. 
"Ich hab so was noch nie gehabt Yoongi... ne Beziehung oder so. Ich weiß nicht... Ich hab da Angst vor"
"Wegen deiner Ellis?"
"Nein die sagen schon nix. Die denken schon lange das ich schwul bin." 
"Wovor dann?"
Ich gucke mir auf die Hände "ich hab Angst das ich denjenigen verlieren könnte... " sage ich ganz leise. 
"Hey..." Yoongi hob mein Kinn leicht an und schaute mir sanft in die Augen. 
"Was das hier wird werden wir sehen. Ich weiß nur das ich gern mit dir zusammen bin. Das ich mehr von dir wissen will. Deine Stimme geht mir nicht mehr aus den Kopf... wir müssen den Song zusammen aufnehmen Chim...
Wir sollten abwarten was die Zeit bringt. Ich will dich nicht mehr verlieren mein Engel"
Und dann kamen seine Lippen den meinen wieder ziemlich nah.
Er zog mich an sich so das er mich mit leichtem Druck küssen konnte. 
Und hey... meine Lippen verselbständigten sich sofort. Als hätten sie nie etwas anderes getan fügten sich sich seinen. Kurz ließ er ab um Luft zu holen aber ich zog ihn sofort wieder an mich. Es machte süchtig... Er machte süchtig. Ich will nie wieder was anderes tun.
Jetzt ist es offiziell. Ich... Park Jimin  hab ein Crush auf Min Yoongi.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen